Zero-Waste-Produkte

Nachhaltigkeit nimmt überall einen grösseren Stellenwert ein, so auch bei mir persönlich. Aus diesem Grund habe ich mich dazu inspirieren lassen, Zero-Waste-Produkte anzufertigen. Zur Zeit gehören dazu hauptsächlich die Zero-Waste-Pads. Weitere Ideen kursieren bereits in meinen Gedanken herum. 

 

Neu im Sortiment:

Abwaschschwämme ab CHF 15.--

 

Neue Ideen für Formen oder Farben sind natürlich auch hier willkommen.

 

Angebot Zero-Waste-Pads-Pakete:

Paket à 10 Stk. ab CHF 19.--

Paket à 20 Stk. ab. CHF 29.--

Paket à 30 Stk. ab CHF 39.--

 

Natürlich ist eine individuelle Anzahl an Pads möglich. Einfach anfragen

 

Passend zu den Pads häkle ich Behälter (uni oder bunt).

 

Ich stelle sie in allen möglichen Farben her. Bunt gemischt oder einfach nur uni ist möglich. Den Wünschen möchte ich keine Grenzen setzen. Ebenso sind Anregungen und Ideen jederzeit willkommen.

 

Eine Auswahl meiner angefertigten Produkte ist anschliessend zu sehen.