Masken

Fofinha mischt sich ebenfalls unter die Maskenhersteller. Meine Stoff-Masken sind lediglich zwei-schichtig und entsprechen keiner Norm oder Ähnlichem. Sie sind peppig, Unikate und wurden alle mit Liebe von mir selbst hergestellt - Schweizer Handarbeit. Und sie sind vor allem bequem.

 

Alle Masken haben oben einen Draht, damit sie halten und dieser Draht wurde inwendig so befestigt, dass er nicht verrutschen kann. Waschbar bei 60 °C. Die Masken verrutschen während dem Tragen so gut wie nicht.

 

Preis: ab CHF 29.--. 

 

Ich nehme gerne auch hier Wünsche und Anregungen entgegen.

 

Ich stelle sowohl Masken mit Gummibändern als auch mit Bändern. Beide Varianten sind sehr angenehm zu tragen. Dank des Kordelstoppers können sie jederzeit individuell angepasst werden. Ebenso können die Bändern und die Gummis einfach ausgetauscht werden.